Freitag, 22. April 2011

Osterpost

Hier zeige ich euch mal die liebe Osterpost, die bisher von den lieben Mitbastlerinnen vom VBS-Bastelforum bei mir angekommen sind. Die erste ist von Nicole (nixisfix), die zweite von Anett (Diamantin) und die letzte von Sabine (Binemaja). Habt vielen Dank ihr Lieben..... ich hab mich sehr gefreut. Ich hab es ja leider nicht so mit Osterkarten.......













2 Kommentare:

  1. schöne Karten hast du bekommen!
    Ich wünsch dir auf diesem Weg schöne Ostern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen,

    schöne Post hast du erhalten.

    Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

    Frühlingshaften Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen