Dienstag, 26. April 2011

Wichteln im VBS-Forum







Im VBS-Forum hatte die liebe Nora zum Osterwichteln aufgerufen. Es sollte eine Karte und etwas zum Hängen (wie auch immer, gekauft oder selbst gemacht) enthalten. Ich habe ein Hängerchen gemacht, was auch nach Ostern hängen bleiben darf. Die Empfängerin hatte sich sehr gefreut.

Freitag, 22. April 2011

Osterpost

Hier zeige ich euch mal die liebe Osterpost, die bisher von den lieben Mitbastlerinnen vom VBS-Bastelforum bei mir angekommen sind. Die erste ist von Nicole (nixisfix), die zweite von Anett (Diamantin) und die letzte von Sabine (Binemaja). Habt vielen Dank ihr Lieben..... ich hab mich sehr gefreut. Ich hab es ja leider nicht so mit Osterkarten.......













Freitag, 15. April 2011

Frühlingskarte

Eigentlich wollte ich so viel gebastelt haben aber nix is passiert...... Hab seit letztem Wochenend einen Grippevirus eingefangen und totale Unlust zum Basteln, da es mich ganz schön aus den Puschen gehauen hat.......heuel..... Hätte lieber einen Bastelvirus. Als ich vorhin am Basteltisch guckte, sah ich eine Karte, die ich hier noch garnicht gezeigt hatte. Somit habt ihr ein Lebenszeichen von mir und auch was zu gucken. Der Stempel ist von Betty und den Prägefoulder hatte ich mir auf der Creativa gekauft. Ist eine Karte für jede Gelegenheit, daher steht auch nichts weiter drauf Wünsche allen ein hoffentlich sonniges Wochenende

Sonntag, 3. April 2011

Geburtstags-, Oster- oder Frühlingskörbchen

So, endlich mal wieder was gebasteltes. Ich denke, diese Körbchen lassen sich zu jeder Gelegenheit verschenken. Ob zu Ostern, zum Geburtstag oder sonstige Gelegenheit. Da ich ja Schmetti-Freak bin, sind natürlich auch Schmettis drauf. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Sie sind einfach und schnell zu fertigen. Mit diesen Körbchen nehme ich an der Challenge bei Cards und More und Steckenpferdchen teil