Samstag, 24. September 2011

Picknick-Korb

Hatte schon immer diese Picknickkörbe auf verschiedenen Blogs bewundert, sie aber bisher noch nie gemacht. Nun hatte ich eine Anleitung für einen Mini-Korb gefunden, der mich sofort ansprach, da ich ja Minis im Allgemeinen lieber mag als große Sachen......(rüberwink zu Bastelbine..) Das Körbchen ist weiß und pflaume und kann jetzt von meiner ToDo-Liste gestrichen werden. Ach ja und eine Anleitung findet ihr hier.







Donnerstag, 22. September 2011

Mini-Pizzabox

Auf dem Blog von Stempeleinmaleins habe ich einen Workshop zur Mini-Pizzabox gefunden und auch umgesetzt. Damit mach ich auch bei der Challenge bei diekreativenstempelfreunde mit, wo das Thema heißt: alles aber keine Karte



















Dienstag, 20. September 2011

Meine ersten......

Eigentlich ist mir noch garnicht weihnachtlich zu mute aber auf einigen Blogs sieht man schon Weihnachtskarten und ich hab neue weihnachtliche Schablonen. Also, mußte ich doch auch mal antesten, ob es schon klappt. Die Karten sind beide in dunkelblau-weiß







Sonntag, 18. September 2011

Gemischtes

Hier noch eine mit meinem Lieblingsstempel, den ich für alle Jahreszeiten gebrauche und wieder zwei mit Servietten.













Freitag, 16. September 2011

Für´s Baby

Babykarten fehlten auch in meinem Vorrat. Also Stempel und Stanzen hervorgeholt und Karten gewerkelt







Mittwoch, 14. September 2011

3D Karten

Ich habe mal meinen dicken Ordner mit 3D-Motiven aus der Versenkung geholt und ein wenig geschnippselt. Es gibt immer noch Liebhaber für solche Karten. Habe mal wieder gemerkt, wieviel Arbeit in solch einer Karte steckt.













Montag, 12. September 2011

Für die Herren

Mit Herren-Karten tu ich mich ja immer sehr schwer. Aber diese Motive bieten sich sehr gut dafür an.
Werde damit auch bei der Challengevbei Kreative Stempelfreunde teilnehmen















Freitag, 9. September 2011

Stehsammler mit Karte

Für ein Geburtstagskind vom VBS-Forum, welches immer aufwändige Geschenke zu Geburtstagen macht, habe ich mich auch mal hingesetzt und einen Stehsammler gewerkelt. Ich hoffe, er gefällt ihr.














Mittwoch, 7. September 2011

Danke

Ich brauchte mal eine Karte um DANKE zu sagen.

DANKE möchte ich auch allen lieben Lesern und Leserinnen sagen, die immer wieder auf meinen Blog schauen. Schade, dass sich nicht alle trauen, was zu schreiben. Bin auch für Kretik offen.......




Montag, 5. September 2011

mit Servietten-Hintergrund

Hier kommt kommt noch mal mein Serviettenhintergrund zur Geltung. Habe jetzt mittlerweile drei verschiedene Farben. Mir gefallen die Streublümchen.