Dienstag, 28. Februar 2012

Trauer

Ich habe mal eine Trauerkarte gemacht. Leider wird ja hin und wieder auch mal so etwas gebraucht. Dieses Mal brauchte ich sie selbst. Innen hab ich noch einen Spruch reingeklebt. Leider weiß ich nicht, von wem dieser stammt. Ich tu mich mit diesen Karten immer sehr schwer.



Freitag, 24. Februar 2012

Türbeschriftung

So, habe nun zwei unserer 7 Türen im Flur mal beschriftet. Nun braucht niemand mehr fragen, " wo war noch eure Toilette?" (grins) Die Wimpel sind von Spellbinder und ich hab sie aus Ami-Land schicken lassen. Die Buchstaben sind mit meinem neuen Spielzeug geschnitten worden.



Hier mein neues Spielzeug, welches vor einer guten Woche bei mir eingezogen ist. Habe lange überlegt, ob ich es wagen soll, da dieses Gerät ja nicht ganz billig ist. Habe aber trotzdem ein Schnäppchen gemacht und den Kauf nicht bereut.

Samstag, 18. Februar 2012

StiZe-Box

Da ja nicht jeder viel Platz neben dem Telefon hat, habe ich mal die kleinere Variante nur für Stift und Zettel gemacht. Durch die Form der Bierdeckel gefällt mir die Box sehr gut. Bezogen hab ich sie wie die große Box mit uni Tapete. Anschließend mit Design-Papier verkleidet und etwas geschmückt.






Mittwoch, 15. Februar 2012

Kommoden-Karte

Hab mich dann auch mal an einer Kommodenkarte versucht. Gesehen hab ich diese Karte bei Bastelbine. Ich denke, man kann sie so lassen. Oder was sagt ihr?
Mach mit dieser Karte auch bei der Challenge von Steckenpferdchen mit.


Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag.
Nun kann ich endlich die Karte zeigen, welche für ein Valentinskartenwichtel im VBS Forum von mir verschickt wurde.


Montag, 13. Februar 2012

Candy bei Stempelwiese

Schaut mal auf den Blog von Stempelwiese. Sie feiert ihren zweiten Deomo-Geburtstag und hat schöne Preise zu verlosen. Es dürfen sogar 10 Personen gewinnen.

Freitag, 10. Februar 2012

namenlose Box

Immer such ich einen Kuli oder einen Zettel und meine Post liegt mal hier und mal da. Das ging mir schon lange Zeit auf die Nerven.Nun habe ich mal was für mich gemacht, das alles seinen Platz an einer Stelle findet, nämlich neben dem Telefon.Hatte jetzt auf Anhieb keinen Namen dafür.Vielleicht: Post-Stifte-Zettel-Box.... Gefertigt habe ich sie aus Bierdeckeln, welche schon Ewigkeiten im Schrank liegen. Dann mit Tapete bezogen und mit Papier und Ausstanzungen von SU verkleidet.



Mittwoch, 8. Februar 2012

neue Kärtchen

Ich glaub ich werd alt. Da hab ich doch letzte Woche auf einem Blog diese niedlichen Blümchen gefunden und hab mir nicht notiert, wo das war....... tztztzzzz
Jetzt kann ich euch leider keinen Hinweis dazu geben......sorry..... Auf jeden Fall fand ich die Idee super schön und hab mich auch mal damit versucht. Mir gefallen die Karten.......



Montag, 6. Februar 2012

Schlüsselkasten gepimpt

Eine Nachbarin wünschte sich einen Schlüsselkasten, wie wir ihn haben. Da ich den schon lange habe, gibts diesen natürlich nicht mehr. Durch Zufall habe ich dann letzte Woche einen etwas anderen Schlüsselkasten gefunden und diesen etwas gepimpt. Der Wunsch war, dass es mit orange verkleidet werden solle. Hier mein Ergebnis.


Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinstag

Hier mal zwei Beiträge zum Valentinstag.
Die obere Karte bekommt beine beste Freundin und die andere wird mein Schatz bekommen. Mit der unteren Karte möchte ich bei der Challenge von Joy Crafts und Pecreativ mitmachen.